Kostenloser DMARC Record Generator
Erstellen Sie einen gültigen DMARC-Record und verbessern Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails
Erstellen Sie einen gültigen DMARC-Record und verbessern Sie die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails.
Ein DMARC-Record ist eine Zeile einfacher DNS-Textinformationen mit Tags und Werten in der Domain-Datenbank, die empfangenden Servern Anweisungen gibt, wie sie mit E-Mails umgehen sollen, die SPF oder DKIM nicht bestehen.
Der Zweck des DMARC-Records ist es, Berichte zu erstellen, die an den Domaininhaber zurückgeschickt werden und erklären, warum E-Mails authentifiziert wurden oder nicht.
Sichern Sie die DNS-Einträge Ihrer Domain gegen Hackerangriffe und unbefugte Nutzung und stellen Sie sicher, dass Ihre Nachrichten direkt im Posteingang des Empfängers ankommen.
Verhindern Sie, dass Angreifer Ihre Domain kopieren, schädliche E-Mails in Ihrem Namen versenden und den Ruf Ihrer E-Mail-Adresse beschädigen.
Statt selbst einen Record zu schreiben, erstellen Sie mit unserem kostenlosen Tool in wenigen Schritten einen DMARC-Record.
Geben Sie die Domain an, für die Sie einen Record erstellen möchten.
Starten Sie mit “None” zum Überwachen, dann wechseln Sie zu “Quarantine” oder “Reject”.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die Sie Berichte erhalten möchten.
Kopieren Sie den erstellten TXT-Record und fügen Sie ihn zu den DNS-Einstellungen Ihrer Domain hinzu.
DMARC-Policies liefern Informationen darüber, wie mit legitimen E-Mails verfahren werden soll, die SPF oder DKIM nicht bestehen, sowie mit bösartigen Nachrichten, die von Spammern versendet werden.
Mit unserem kostenlosen Generator ist es am einfachsten. Geben Sie einfach Ihre Domain ein, wählen Sie eine Policy (wir empfehlen, mit p=none zu beginnen) und geben Sie eine E-Mail für Berichte an.
Nachdem Sie Ihren Record erstellt haben, fügen Sie ihn zu den DNS-Einstellungen Ihrer Domain hinzu. Erstellen Sie einen neuen TXT-Record. Setzen Sie den Host/Namen auf _dmarc und fügen Sie den generierten Record in das Feld Wert/Inhalt ein.
Nein, ein DMARC-Record ist allein nicht wirksam. Er stützt sich auf die Ergebnisse von SPF und/oder DKIM, um korrekt zu funktionieren. Sie müssen mindestens eines davon für Ihre Domain eingerichtet haben.